Montag, 11. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar

Meine Box für Februarkam heute an. 
Ich finde sie wieder toll, auch wenn diesmal wohl so einige enttäuscht waren. Aber der Lipgloss ist sehr schön hab den gleich ausprobiert und mit meinen Luxusproben bin ich auch zufrieden.
Hauptprodukt ist der Lipgloss von Douglas Absolute Lips Nr.08  9,95 €  original
Escada 'Cherry in the air' Bodylotion (50ml) 


Lavera Lips 'Lippenbalsam' Rosé (4,5g) orignal Größe 2,95€

NYX 'Slim eye pencil' black glitter (1 g) original Größe 4,95€

Weleda Wildrose 'Glättende Pflegemaske' (7 ml)
 Ich bin wieder super zufrieden und freue mich auf die nächste ;o)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich mag deinen Blog.
Also habe ich Sie für den "Liebster Award" nominiert!

lg Tanja

hier geht´s lang http://sweet-y86.blogspot.de/2013/02/liebster-award_11.html

Superschnucki73 hat gesagt…

oh danke liebe Tanja, da freu ich mich sehr
Lg.Nicole

Janine G. hat gesagt…

Schöne Box. die Body lotion von escada habe ich auch genommen die duftet total gut.