Freitag, 1. Februar 2013

Febreze Car der Dufterfrischer für Dein Auto

Von Febreze gibt es etwas neues. Einen neuen Dufterfrischer für Dein Auto.
Ich habe zwei Varianten " Meeresfrische"
und "Moonlight"

Sie sind klein und unauffällig und passen somit in quasi jedes Auto.

Der febreze Dufterfrischer sagt schlechten Gerüchen im Auto adieu 

Die Handhabung ist ganz leicht.
Zum aktivieren den Clip hochdrücken bis er einrastet
und anschliessend an die Auto-Lüftungsschlitze stecken
 
Am Rädchen kann man die Stärke einstellen oder es auch komplett ausstellen.
Haltbarkeit ca. 30 Tage.
Der Duft ist somit unheimlich gut nicht zu aufdringlich und er entfernt wirklich schlechte Gerüche wie zum BeispielEssensgerüche oder von unserem Hund.
 


1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

Sehr interessant :)
Ich glaube den werde ich mir auch kaufen.
Danke für den Bericht und ich wünsche dir noch viel Erfolg!

Liebe Grüße, Jonas