Dienstag, 5. Februar 2013

Inhalt Kosmo Wunderbox

Heute kam meine erste Wunderbox von kosmetik.kosmo bei mir an.
Geliefert wurde mit DHL 
Die Box gibt es Monatlich ohne Abo nur solange der Vorrat reicht für 12,49 € + Versand.
Ich habe mir außer der Box noch 2 andere Produkte ausgesucht.
Das Motto dieser Box ist "Perfekt grundiert"
4 Produkte gehören zu der Wunderbox
Im einzelnen sind es folgende
Kosmetik Kosmo Concealerpinsel  Concealer Conny
W7 CamouflageKit ConcealerPalette 
Preis 5,99 € 
Beschreibung:
Mit dieser Concealer Palette sind Augenringe und kleine Unebenheiten perfekt abzudecken.

Ausgestattet in 5 Hauttönen mit verschiedenen Untertönen ist für (fast) jeden was dabei, um die richtige Abdeckung zu erhalten. Benutze die feine Spitze von Concealer Conny um perfekt kleine Pickel zu kaschieren.
Tinted Moisturizer

Urban Decay Eyshadow Primer Potion






Extra bestellt habe ich mitr noch die Mascara und Sleek Make Up Künstliche Wimpern, diese werde ich die Tage testen und berichten.




Momentan gibt es verschiedene Boxe Wunderbox Augen, Wunderbox Lippen ... schaut einfach malvorbei

www.kosmetik-kosmo.de





1 Kommentar:

Janine G. hat gesagt…

die Box sieht diesmal interessant aus. ich glaub die könnte ich mir auch mal gönnen.