Freitag, 8. Februar 2013

Kleines Give Away für meine Leser

Hallöchen, ich habe heute mein Bad aufgeräumt und dabei mal ein paar Sachen aussortiert.
Ich habe einfach viel zu viel.

Es sind Proben aber auch originale, manche 1x benutzt, manche Neu.

Auf jedenfall zu schade das es hier einstaubt und vielleicht mag es jemand von Euch haben?

Dabei auch Glättungsspray Neu und Öl Repair, Masken , Reinigungspulver ect. dieses liegt weiter unten im Karton.
Wer diese Kiste voller Beautyprodukte von mir haben möchte hinterlässt mir einfach hier ein Kommentar mit Euren Namen und wer möchte das ich ihn im Gewinnfall informiere kann seine Mail Addy hinterlassen.
Das ganze geht bis 14.2.13 um 20 Uhr

Viel Glück, Eure Nicole


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katharina Seeliger

Sabine Schubert hat gesagt…

Prima, da mache ich gerne mit :)

Liebe Grüße

Sabine Schubert
Harmony07@arcor.de

Tanja hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück, Prima Sache :-))))

Liebe Grüße

Tanja Hauschke
tanja86h@gmail.com

Rocco Hirsch hat gesagt…

tolle seite gern dabei
vampirlady666@freenet.de

Nadine Grasselt hat gesagt…

Hallo mache auch gerne mit :)

lg Nadine

Nadine Grasselt
miracles83@live.de

Anonym hat gesagt…

:) *mitmach*

Grusche
lonnymi@gmx.dde

Lysann H. hat gesagt…

Hallo,
ich bin sehr bei dem Gewinnspiel dabei.
Liebe Grüße Lysann

Lysann H. hat gesagt…

E-Mailadresse vergessen: lysann-h@web.de

Gabi86 hat gesagt…

Hallo,

ich bin sehr gerne dabei. :)

LG

Gabi
katlan.gabi(@)gmail.com

Gitte Feingeist hat gesagt…

Oh Maskara, das ist super. Hab heute früh festgestellt, dass meiner leer ist, musste aber schnell los, also noch keinen neuen geholt und ungeschminkt losgerannt..hahaha.. muss auch mal sein.
Aber dir frohes Bad-Entrümpeln!


sweetmonstercrew@yahoo.de

Lea Sander hat gesagt…

Bad-Entrümpelung find ich super! Ganz besonders toll finde ich es, das du die Sachen nicht einfach weg wirfst, sondern weiter denkst *super*

Deswegen mache ich auch gerne mit :-)

Lg Lea

Tanja Hinterholzer hat gesagt…

liebend gern dabei =)
(tanja_hinterholzer(at)gmx.at)

La ndia hat gesagt…

Prima, da mache ich mit!

Landia[at]gmx.net

Yvonne B. hat gesagt…

Das finde ich mal eine klasse Idee!
Da mach ich doch sehr gern mit!
LG

Tanja Grabowski hat gesagt…

Hey =)

da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Tanja Grabowski

T.Grabowski82@gmx.de

Kitty hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :)

Kitty (Kristin) Pottschmidr :)

Eileen Dransfeld hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Es gibt 2 Sachen die ich direkt los werden mag:
1.Du siehst so erfrischend jung & jugendlich hübsch aus für dein Alter, es ist zum beneiden ;-)
Hoffe ich durfte das so ausdrücken:"für dein Alter"??? &
2.Du hast einen tollen Blog, bin begeistert- wie schaffst du das mit 2 kleinen Kindern & einen Volljährigen Sohn(was nicht heißt, das er schon erwachsen ist)?!

Bin Follower deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Ello Dransfeld...

WÜRDE GERNE DEINE KOSMETIKA ÜBERNEHMEN, DANKE für die tolle Idee es zu verlosen, anstatt es einstauben zu lassen :-P

Mach weiter so, du machst das toll!
Ganz liebe Grüße Eileen...
schönes WE dir und deinen Herzensmenschen!

Meine E-Mail: Ello-Eileen@web.de(wäre mir lieber über web.de, falls ich die GLÜCKLICHE sein sollte, muss aber nicht)!

Anonym hat gesagt…

Mal mein Glüch versuchen
marbarford@googlemail.com

Katrin Nickel hat gesagt…

Feine Sachen und eine schöne Aktion von dir!

mopsemma@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Überraschungskisten!!!

katrins.ideenecke@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe meine Glücksfee bringt mir Glück...

jm1971@gmx.de

Pueppi1812 hat gesagt…

Huhuuuu Nicole,
das sieht toll aus.
Sieht spannend aus deine Entrümpelungsaktion :D

Da versuche ich mal mein Glück :D

Super Seite !

Liebe Grüße
Daniela / Pueppi1812

Pueppi1812@gmx.de

Sandy Testet hat gesagt…

Die Kiste sieht schon mal toll aus. Würde mich freuen drüber.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Goldlola hat gesagt…

Hallo Nicole!
Die Box sieht super aus, da mache ich gerne mit bei der Verlosung!
Lg
goldlola

Anonym hat gesagt…

super tolles gewinnspiel,
versuche auch gerne mein glück,
LG Andrea Röös
kilian2004@live.de

Steffi Bauer hat gesagt…

Ich liebe solche tolle Gewinnspiele, daher mache ich auch liebend gerne mit
21sb02@web.de

Tahlees Lounge hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei!

Meine Email: sarah_hess@t-online.de

LG

nad1977 hat gesagt…

gerne dabei

LG

nl1977(ät)web(dot)de

ossimaus89 hat gesagt…

hi,

wow tolles Gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit!!!

folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki

sandra wandkowsky
rotebohne@hotmail.de

liebe grüße

nama ro hat gesagt…

hallo superschnucki, hab erstmal deine fische gefüttert ... ja auch ich möchte gern an deinem gewinnspiel teilnehmen ... glg roswitha

ro57na@web.de

danielasinghateh hat gesagt…

klasse Gewinnspiel,da versuche ich gerne mein Glück Liebe Grüße
kitabou2001@googlemail.com

Daniela Schwaneberg hat gesagt…

ich mach auch gerne mit. Daniela Schwaneberg starlight2805@hotmail.de

Nicky's-welt hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit
Nicole Odenkirchen

nicoleodenkirchen(a)hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Auch mal mein Glück probiere
liebe Grüße Monika Paul
moni_paul@gmx.net

Sunny hat gesagt…

Huhu,

sehr schöne Kiste. Da mache ich gerne mit.

Mein Name:
Ariane Ehrich
Mail- Addy:

sunnysworld1811@gmx.de

Katrin NMN hat gesagt…

Hi Nicole,

toller Blog und schicke Kiste die du da hergibst :) Auch ich versuch mal mein Glück und bin dabei
Schönen Abend und Grüße aus´m Schwarzwald
Katrin

katrin.nmn@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Tolles geschenk,ich versuch es!!!!!

Tines Rumpelkammer hat gesagt…

Wow tolles Gewinnspiel!
Ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer. Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

Lg, Tine

Anonym hat gesagt…

Ich Versuch mein Glück einfach mal :-)
Folge dir bei Facebook als Marion Inhh
Meine Email: marioninhh (@) gmail.com

Anonym hat gesagt…

Also ich würde die Sachen dir gerne abnehmen, damit du im Bad wieder mehr Platz hast.
Eugeniaschmidt@Yahoo.de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.

Email: flurry@web.de

Miriam Comak hat gesagt…

was für ein schöner Gewinn da bin ich doch gerne dabei Miriam Mäuschen

Lotte Grubitz hat gesagt…

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mache immer gerne bei dir mit ;)

linelore@gmx.net

Deine Lotte Grubitz

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles Set. Würde mich freuen. :-)

Liebe Grüße

Nadinchen

diamoniqueange (at) aol (dot) com

Anonym hat gesagt…

Toll, kann ein paar neue Pflegeprodukte gut gebrauchen. Folge dir hier (Milena) und auf FB (Milena Wunderbar).

LG
Milena
DHL-Paeckchen@gmx.de

Angel Sell hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich finde es eine schöne Idee von dir, die Sachen zu verlosen.

In dem Päckchen sind ja tolle Sachen und vor allem habe ich Fenjal dabei entdeckt und da muss ich natürlich mitmachen.

Ich habe noch eine Frage zu deinem Bericht über den Bambus Tee. Du hast geschrieben er schmeckt leicht...geht der Geschmack in Richtung schwarzer oder weißer Tee oder eher in Richtung Kräutertee?

Liebe Grüße

Angela

angel1231[at]gmx.de

Martina hat gesagt…

Oh, ich möchte sehr gern noch mit in den Lostopf.

Lieben Gruß,

Martina

mrs.merlina(at)gmx.de

Superschnucki73 hat gesagt…

Hallo Angela, der Tee geht in Richtung weißen Tee. Liebe Grüße Nicole