Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Kampf mit künstlichen Wimpern

Tja ich wollte es schon immer mal probieren und habe mir bei kosmetik.kosmo künstliche Wimpern bestellt.
Preis 8,-€ inkl. Kleber
Auf dem ersten Blick sehen sie toll aus. 
Dann der Versuch. Ich packte sie aus und wollte den Kleber auftragen, ja da fing das Problem schon an der Kleber ist so zähflüssig das ich den erst garnicht so gut aus der Tube bekomme geschweige denn das ich ihn am Wimpernkranz auftragen kann, ohne das es klumpen gibt. Er will erst garnicht so richtig raus aus der Tube ;o( 
So sehe ich ohne aus 
Und so wäre es mitWimpern, würde schon gut aussehen wenns denn klappen würde
Naja es hielt nicht und ich habs erstmal aufgegeben.
Schade aber vielleicht leiste ich mir maleinen anderen Kleber denn die Wimpern sind schon toll.




Keine Kommentare: