Samstag, 2. Februar 2013

Zarte gepflegte Lippen mit Cosy Lips

Ich liebe ja Lippenpflege und trage mehrmals am Tag Lipbalsam auf, da ich spröde Lippen überhaupt nicht mag. 
Bei Cosy Lips habe ich mich sofort in die hübschen Döschen verliebt. So liebevolle Designs einfach ein Traum. Da fällt die Auswahl auch nicht ganz so leicht, am liebsten hätte ich ja alle, aber ich habe mich für die Dose mit dem Mund entschieden da es am besten passt. 

                                           Kiss 'n' Kill

Ein sehr schöner Duft strömt einem nach dem öffnen entgegen.
Der Cosy Lips selbst ist beim auftragen transparent und pflegt die Lippen geschmeidig zart.
In der Dose sieht er zart violett  aus.
Inhalt 7g Preis 4,80€ 

Momentan bietet Cosy Lips eine schöne Valentinsaktion an, wenn Ihr den sweet-at-heart kauft bekommt Ihr die Geschenkverpackung gratis dazu. 
Ich finde das ist eine süße Geschenkidee.
Meiner wandert sofort in meine Handtasche ;o) 

.


Keine Kommentare: