Samstag, 9. März 2013

Manhatten Eyeshadow Eyemazing Effect

Ich hatte das Glück eine der tollen Eyeshadow Paletten von Manhatten zu testen.
Ich hatte ja die Qual der Wahl bei den Farben aber ich wählte die Pastelltöne, da diese ja in diesem Sommer ein Muste Have sind.
Die Farben schimmern sehr schön.
Wenn man sie feucht aufträgt kommen sie noch mehr zur Geltung
Ich habe natürlich gleich mal alle vier aufgetragen aber auf dem Lid kommen sie dann nicht so sehr zur Geltung. Aber ich finde es trotzdem gut da es so ein gutes Tages Make Up ist und der Frühling darf dann auch mal kommen.

Das lila und das gelbe sieht man garnicht bis kaum nur das grüne und das graue ist ok.





1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

super deine farben gefallen mir auch sehr gut :)
wie du schon sagst sie sind nich zu intensiv aber genau richtig fürs tages make up ;)
lg nicky