Samstag, 20. April 2013

CmD Naturkosmetik ein Traum

Schönheit aus dem Herzen der Natur nach der Philosphier:
"Weniger ist mehr." 
Ich stehe ja auf Naturkosmetik, da ich es nicht so mag mir blanke Chemie auf den Körper zu schmieren. Daher habe ich mich sehr über die Proben von CmD gefreut und möchte sie Euch ein wenigvorstellen.
In diesem Paket war enthalten sandorini Körperlotion, Rose Körper & Massageöl, Rose Feuchtigkeitscreme,Sandorini Balsam und Schwarzkümmelöl Balsam.
DieRose Feuchtigkeitscreme ist eine leichte Tagescreme. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hat einen angenehmen Duft. Sie zieht gut ein und  man glänzt nicht so im Gesicht. Sie gibt genug Feuchtigkeit. Ich leide an sehr trockener Haut und muss mich immer eincremen. Das Spannungsgefühl ist sofort weg und meine Haut ist samtig weich und geschmeidig. Ich vertrage sie auch sehr gut, bekomme keine Pickelchen und keine Rötungen.
Die Creme ist100% vegan.

Etwas ganz besonderes ist dieses Schwarzkümmelöl Balsam , vor allem für Menschen oder Babys/ Kinder die unter Neurodermitis leiden. Es istsher gut für extrem trockene Haut aber auch für die Lippen und Mundwinkel geeignet. Ich habe es auf meine Lippen aufgetragen und habe sofort super weiche Kusslippen bekommen ;o). Aber auch an den Händen ist dieser Balm eine Erlösung. Meine Hände leiden sher stark berufsbedingt und brauchen ebenfalls viel Pflege, sie sind sehr spröde und trocken und dieser Balm trägtdazu bei das dies ab heut geänder twird. Dieser Balm ist mein persönlicher Favorit.
Mmmh ein wahres Dufterlebnis nach fruchtigen Sanddorn ist dieser Sandorini Balsam. Er ist gut geeignet für die Ellenbogenpartien und Kniekehlen, Knie und wo Ihr sonst sehr sehr trockene Hautstellen habt. Er lässt sich gut auftragen wie es bei Balsam so ist. Riecht unheimlich fruchtig, einfach toll.
Ein weiteres fruchtiges Produkt ist die Sandorini Körperlotion. Sie riecht ebenfalls sehr sehr fruchtig und man bekommt direkt Lust auf mehr. Für meine empfindliche und trockene Haut ist es die perfekte Lotion. 100% vegan. Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Zieht gut ein und man hat ein perfektes frisches Gefühl auf der Haut. Ich liebe sie. 
Nochnicht geteste habe ich das Rose Körper und Massageöl. Laut Hersteller ist es gut geeignet für die reifere Haut. Trägt zur Belebung und zur Straffung der Haut bei und ist ebenfalls 100% vegan.
Ich bin begeistert von diesen Produkten und es macht Neugierig auf mehr, denn im Shop gibt es noch Ätherische Öle & Basisöle, Produkte aus reinem Kokosöl, Badezusätze & Pflegebutter.
Wenn Ihr nun auch gerne etwas bestellen wollt und denkt auch an den Muttertag dann könnt Ihr als Neukunde noch 15 % sparen. Dazu einfach im SHOP anmelden, bestellen und unter "Anmerkung" das Stichwort "Neukunden-Rabatt" eintragen. 
Viel Spaß beim stöbern und verwöhnen.






Keine Kommentare: