Sonntag, 28. April 2013

DermaSel Spa Totes Meer Maske Granatapfel

Heute habe ich mir eine Maske gegönnt und ich muss sagen sie ist einfach toll. 
Schon alleine dieser frische fruchtige Duft. Herrlich.
DermaSel Spa Totes Meer Maske Granatapfel 
Die Rezeptur dieser reichhaltigen Crememaske verbindet kostbares Granatapfelkernöl mit weiteren pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenen, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer.
Sie verfeinert das Hautbild, wirkt belebend, verleiht der Haut rosige Frische und einen ebenmäßig glatten, strahlend schönen Teint. 

Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.
Sie ist Cremig und rosa ;o)

Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Am besten man lässt sie ca. 10 min. drauf und wischt sie dann mit einem weichen Kosmetiktuch ab. Die restllichen Spuren der Maske verteilt man wie eine Tagescreme.

Mein Gesicht ist wunderbarglatt und weich. Man merkt die feuchtigkeit und ich brauche keine Tagescreme merh danach auftragen. Ich finde sie toll.

Keine Kommentare: