Montag, 8. April 2013

ich koche nur noch mit dem Meersalz Ibiza

Ihr habt es ja sicher schon bemerkt das ich beim kochen versuche so gut es geht qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden. Klar wir sind ein 5 Personen Haushalt wo wir natürlich auch auf den Geldbeutel schauen müssen, aber Fixprodukte vermeide ich ja schon seit langem gänzlich und meine Saucen ect. werden alle selbst gemacht. Nun bin ich auch noch auf ein super Salz gestoßen, das .meersalz ibiza
Das Meersalz Ibiza ist ein vollkommen naturbelassenes Speisesalz. Nach alter Tradition wird es im Naturschutzgebiet in Ibiza hergestellt.
Es hat keine Zusätze und ist schonend verarbeitet.
Optimal für die gute Küche.
Ich habe hier die grobe Variante aber es gibt dieses auch noch in Fein.
.meersalzibiza ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Für die grobe Variante werde ich mir noch eine Mühle besorgen denn dann kann ich es besser dosieren.
Ich benutze dieses Salz nur noch, unter anderem habe ich vorgestern eine lecker Spinatlasagne gekocht.
Bestellen könnt Ihr dieses Salz HIER  oder wenn Ihr noch andere tolle Gewürze benötigt schaut doch mal bei truegoods vorbei.


Keine Kommentare: