Dienstag, 23. April 2013

Manhattan Quick Dry rose & gelb

Heute habe ich mir wieder 2 Lacke gegönnt. Diesmal  von Manhattan.
Ich finde die kleine Größe sehr gut. Inhalt 7 ml Preis 1,85 € 
Zuerst hab ich den gelben aufgetragen.

Dieser istsehr dickflüssig und lässt sich für mich auch schwer auftragen. Er muss auch 2x aufgetragen werden. 
Die Farbe ist sehr schön aber eben dadurch das er so dick ist verteilt er sich schlecht.


Danach kam der rosane dran.
Dieser istvon der Konsistenz her sehr schön flüssig aber nicht zu flüssig. Er lässtsich perfekt auftragen.
Die Farbe ist super hübsch. Ein zartes Rose mit Glanzeffekten. Dieser muss allerdings ebenfalls 2x aufgetragen werden. 


Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Der Gelbton hätte mir ja fast zugesagt, sieht aber so aus als würde er nicht perfekt decken. Schade ich mag so Zitronen Gelb.

Superschnucki73 hat gesagt…

ja der gelbton gefällt mir auch nur eben leider das auftragen ;o( ich werde nochmal nach einem anderen gelben schauen