Sonntag, 21. April 2013

Menard Herb Mask

Ich hatte das Glück und darf  mit Bienes Infogarten testen. Ich hab mich riesig gefreut.
Das zu testende Produkt istdie Herb Mask von Menard 
Diese Maske vereint Peeling & pflegende Maske in einem.
Sie besteht aus Pflanzlichen Inhaltsstoffen und man riecht es auch sofort.
Sie riecht wunderbar frisch nach Kräutern.
Die Konzistens ist cremig. 
Das grüne Kräutergranulat wirkt auf abgestorbene Hautschüppchen.
Das rosa Kräutergranulat gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit.
Durch das Peeling werden Unreinheiten und alte Hautschüppchen sanft entfernt und die Maske gibt viel Feuchtigkeit an die Haut ab.
Man trägt sie auf das gewaschene trockene Gesicht auf und lässt sie ein paar Minuten einwirken.
Danach gut abspülen und man merkt sofort das samte weiche frische Gefühl. 
Ich benutze diese Maske nun mindestens 3x die Woche und bin begeistert. Sie istwirklich toll.
Aktive Inhaltsstoffe:

Grünes Kräutergranulat (Jujube-Fruchtextrakt und Himbeerextrakt)
Rosa Kräutergranulat  (Wilder Thymian Extrakt, Kamillenextrakt,
Coix-Extrakt und Rosa Multiflora Fruchtextrakt)


Vielen Dank an Bienes Infogarten  das ich testen durfte.




1 Kommentar:

Sabine Musacchio hat gesagt…

Liebe Nicole,
vielen Dank für den schönen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten Test mit dir.
Liebe Grüße
Biene
Hier findest du deinen Bericht.:
http://bienesmittester.blogspot.de/2013/04/menard-herb-mask-im-test-bei-nicole.html