Donnerstag, 4. April 2013

Schuhe Schuhe Schuhe ich liebe Sie, welche Frau wohl nicht ;o)

Ich liebe Schuhe! Schöne Schuhe, bequeme Schuhe, sexy Schuhe .....

Am liebsten mag ich Tamaris Schuhe, diese sind meine absoluten Favoriten unter allen Schuhen.

Und das beste ist diese Lieblinge gibt es bei imwalking.de
Dort gibt es noch mehr Marken wie Esprit, Rieker, s.Oliver, Gabor, Geox, Lacoste und und und schaut einfach selbst vorbei.

Für den Übergang habe ich mir diese ausgesucht. Sie sind einfach super bequem und noch dazu sehen sie so stylisch aus. Kein drücken und keine Blasen trotz langer Wege.
Wie findet Ihr sie? Zu kaufen HIER


Vor allem wichtig für mich ist der kostenlose Rückversand falls doch mal ein Schuh nicht passt. Und Kauf auf Rechnung ist hier auch möglich. 
Für den Sommer werde ich mir diese bestellen, bin mir nur noch nicht bei der Farbe sicher, schwarz würde ja zu allem passen aber braun sieht auch gut aus.
Genaue Beschreibung HIER

So und nun viel Spaß beim stöbern.

.

Keine Kommentare: