Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Limo von granini

Ich hatte das Glück und wurde als Tester ausgelost für Die Limo von granini ;o)
Optisch sehen sie schon sehr lecker aus muss ich sagen.
Erstmal zu den Sorten:
Orange +Lemongras 
Limette + Zitrone 

Grapefruit + Cranberry

Wenn man an Limo denkt denkt man erstmal an ein süßes Getränk. Aber diese Limo ist anders. Wer es nicht ganz so süß mag  für dem ist diese Limo genau das richtige. 
Sie schmeckt eher etwas herb-süß. 
Ich finde sie alle super lecker. 
Mein Favorit ist aber Limette-Zitrone, man kann es mit Schweppes vergleichen vom Geschmack her oder Bitter Lemon. 
Ich liebe ja dieses Bitter süße..
Alles drei Sorten schmecken etwas säuerlich, frisch und spritzig und fruchtig.
Für den Sommer, der hoffentlich bald kommt, genau die richtige Erfrischung.

Wer also eine super süße Limo erwartet der liegt bei dieser Limo falsch und sollte sich auf eine etwas andere Limo einstellen. Geschmäcker sind ja verschieden und deswegen würde ich sagen probiert sie einfach mal aus.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der bericht ist zu kurz und nichtssagend. dachte da steht mehr drin :(

hauserische testfamilie hat gesagt…

die sehen optisch wirklich lecker aus :) und bitter-süss ist genial für den sommer ... werd ich auch mal probieren ;)
lg nicky

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich habe vor nem Monat die Die Limo Sorte Limette-Zitrone probiert. Ich liebe sie <3