Samstag, 4. Mai 2013

Fa Shower + Lotion das neue Duscherlebniss

Ich hatte das Glück und habe mein Handtuch auf der fa deutschland Seite erfolgreich verteidigt.
Überraschend kam ein Produktpaket mit 3 Duschcremes. Die Freude war groß.




Inhalt je Flasche 250 ml 
Sie riechen alle wundervoll fruchtig.
Folgende habe ich erhalten 
Shower + Lotion Avocado



Shower + Lotion Passionsfrucht 

Shower + Lotion Granatapfel






Wie schon erwähnt sie riechen alle einfach super toll und fruchtig. Nach dem Duschen braucht man sich wirklich nicht mehr eincremen denn die Haut ist samtig weich und zart. 
Versucht Euer Glück noch läuftdie Aktion und vielleicht habtIhr auch bald ein Paket von Fa.


1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

das is ja super ... ich habs nie lange geschafft darauf zu bleiben LOL
das man sich anschliessend nich mehr eincremen muss find ich klasse :)
die werde ich wohl auch mal ausprobieren ;)
lg nicky