Donnerstag, 2. Mai 2013

SANTE Naturkosmetik Kur Shampoo & Glanz Haarspülung

Naturkosmetik wird ja immer beliebter. Klar warum Chemie wenns auch anders geht.
Seit ein paar Tagen benutze ich das SANTE Kur Shampoo Family Bio Ginkgo & Olive

Inhalt 200 ml Preis umdie 2,50€ bei DM

Mit einem praktischen Klippverschluss.



Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich gut verteilen und einmassieren.
Die Haare sind frisch und sauber wie es sein soll.
Danach nehme ich immer eine Spülung denn ohne geht es bei mir nicht.
Die Glanzspülung von SANTE Family ist mit Bio Birkenblatt Extrakt.
Inhalt 150 ml 

Sie duftet ebenfalls sehr gut und lässt sich gut ins Haar verteilen.
Die Haare sind hinterher auf jedenfall schön weich und geschmeidig. Sie glänzen auch ein wenig aber für meine extrem geschädigten Haare brauche ich defintiv mehr Pflege. Da reicht nur diese Spülung nicht aus. Aber trotzdem ist diese Pflege fürs tärgliche Haare waschen gut.



Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Schöne Haarlänge hast du. Das shampoo werde ich mal ausprobieren. Bei kuren und spülungen bin ich recht eigen

hauserische testfamilie hat gesagt…

WOW deine haare sehen ja klasse aus :)
ich brauch einmal die woche noch extra ne kur für beanspruchte haare ;)
lg nicky

Superschnucki73 hat gesagt…

Danke ;ö)