Donnerstag, 16. Mai 2013

syoss Glossing Glanz Versiegelungs Fluid

In meiner Young Beauty Glossybox hatte ich diese Produkt von syoss mit drin. Ich hatte noch nie ein Produkt von syoss und war dementsprechend neugierig.
- veredelt das Haar sofort 
- für eine langanhaltende brilliante Glanz Veredelung 

Mit 3 Varianten zur Anwendung:
-vor dem wachen für besondere Pflege
- ins Handtuchtrockene Haar als Kur
- ins trockene Haar für einen tolen Glanz 

Ich habe es jetzt jeden Morgen in die trockenen Spitzen einmassiert und die Spitzen haben einen tollen Glanz wiederbekommen. Es gefällt mir echt sehr gut und ich werde es weiterhin so benutzen und auch ins Handtuchtrockene Haar einmassieren.
Aber ich benutze es auch sehr gerne bei meiner Tochter die sehr lange Haare hat und massiere es morgens ins trockene Haar ein und kann somit die Haare sehr gut Bürsten. Somit umgehen wir das blöde ziepen. Es funktioniert super. 
Der Geruch ist auch sehr angenehm und ich kann es Euch nur weiterempfehlen.


Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Der Duft ist wirklich sooo hammer toll.

Tanja hat gesagt…

Ich mag es total - das riecht so oo oo oo toll :-)

Nina hat gesagt…

Es riecht wirklich sehr gut, aber deutlich mehr glänzen tun meine Haare davon leider nicht.