Sonntag, 12. Mai 2013

Trink eine Coke mit Deiner Mutter

Ja warum denn soll ich ausgerechnet eine Cola mit meiner Mutter trinekn? Das fragt Ihr Euch sicher jetzt. Und am besten noch eine Coca Cola natürlich.
Ja die Kampagne hat einen guten Hintergrund.  Man sollte doch keine überteuerten Geschenke am Muttertag kaufen, genauso haben die Blumen an diesem Tag enorme Preise. Dann lieber mehr Zeit mit seiner Mutter verbingen und mit Ihr eine Coke trinken.;o)
Ich finde diese Idee und den Gedankengang einfach toll.Ich selbst bin 3 fach Mama und verlange keine Geschenke von meinen Kindern. Sie schenken mir jeden Tag etwas, nämlich Ihre Liebe. Und heute bin ich auch mit meinen 3 Kindern zusammen und wir fahren zu meinen Eltern. Ich habe Muttertags Cupcakes gebacken und wir trinken zusammen Kaffee. 

Aber schaut Euch doch einfach dieses tolle Video an. 

Coca-Cola wünscht einen wunderschönen Muttertag 2013! Sagt eurer Mama DANKE und genießt einen Tag voller Lebensfreude!

Keine Kommentare: