Mittwoch, 12. Juni 2013

2 step foot softener Hornhautraspel & -feile essence

Seit Ihr auch so mit Hornhaut geplagt? Ich leider ja. Sonst benutze ich immer so einen Stein dafür aber ich wollte mal etwas besseres versuchen und bin nun mal auf die Suche gegangen und wurde bei DM fündig.
Von essence gibt es dort eine 2 Phasen Fuß Weichmacher ;o)

Das Teil kostet 1,95 € 

Es besitzt 2 Seiten.
Die Raspel entfernt selbst die härteren Hornhautstellen 


 mit der Feile wird die Haut sanft geglättet.


Am besten funktioniert es auf trockener Haut.
Ich habe es gleich ausprobiert und es geht echt super, viel besser als mit diesem Stein.
Danach schön eincremen und die Füße sind wie Neu ;o)

Kommentare:

Marion Pinger hat gesagt…

Danke schön für den interessanten Bericht, war schon am überlegen ob ich für den neuen Scholl Pedi die 40 Euro zahlen soll, daber dann werde ich erst mal den ausprobieren. Danke schön für die schöne Info

Tanja hat gesagt…

ich habe so einen ähnlichen,.. so wirklich "billig" Version. Die sind echt gut !" den hatte ich auch scon in den Händen!"
Schöne Abend noch,..