Samstag, 8. Juni 2013

Alverde Naturkosmetik Körperbutter Macadamianuss Karitebutter

Da meine Body Butter von The Body Shop nun leider leer ist musste eine neue ähnliche Bodybutter her.
Bei DM bin ich auf diese Bodybutter gestoßen
alverde Körperbutter Macadamianuss Katirebutter für Sehr trockene Haut 

Inhalt 200 ml Preis ca. 2,80€ bei DM 

alverde steht für Naturkosmetik, laut Verpackung ist das eine Vegane Bodybutter 
Der Geruch istunheimlich schön. Richtig Butterich und frisch. Kann ich schwer beschreiben aber ich finde den sehr gut.

Die Bodybutter benutze ich am liebsten für meine Beine und fürs Dekoltee.
Sie lässt sich gut auftragen und verteilen und zeiht gut ein. Die Haut ist sanft und weich hinterher.
Ich kann Euch die Butter nur Empfehlen, sie kann auf jedenfall mit der vom Body Shop mithalten. 



Keine Kommentare: