Mittwoch, 19. Juni 2013

Blogparade "Wenn ich drei Wünsche hätte"

Hallo, ich wurde eingeladen bei einer Blogparade mitzumachen und das mache ich doch sehr gerne.
Bei eine ganz normale familie testet. ist diese tolle Blogparade gestartet.
Thema "Wenn ich drei Wünsche hätte"

Oh ja wenn ich drei Wünsche hätte dann wäre das sicher so:

Mein erster Wunsch wäre das meine Familie Gesund bleibt, ich höre momentan so viele Krankheiten in meinem näheren Umfeld das ich echt Panik bekomme und schon Alpträume habe. ;ö( Ich hoffe wirklich das wir von solchen Krankheiten verschont bleiben.

Mein zweiter Wunsch wäre eine Finca in Frankreich oder Spanien, zu der man immer Reisen kann wenn man frei hat. Am besten direkt am Meer und wenn wir dann mal Rentner sind können wir dort halbjährlich bleiben. Das wäre doch echt was schönes.

Mein dritter Wunsch eine Reise in die Staaten. Ich habe zwar Angst vor diesem Land weil man ja auch sovielschlimmes hört aber es reizt mich halt und ich möchte so einige Punkte unbedingt sehen. Wie den Boulevard oder Miami Beach oder die Route 66 usw usw 

Was wünscht Ihr Euch denn so? 
Macht doch mit bei der Parade von eine ganz normale familie testet

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

also meine 3 Wünsche 1. Umzug in die Nähe meiner Schwestern. 2. einen kleinen Job und 3. das mein Knödelchen immer gesund bleibt
Nichts Weltbewegendes aber mir würde das reichen um Glücklich zu sein .