Sonntag, 30. Juni 2013

Haare blondieren mit syoss Aufheller

Meine lieben hier kommt nun mein Bericht zu meiner Haarfärbe Geschichte.
Ich hatte ja vorher so ein durcheinander an Farbe in menen Haaren und da ich mittlerweile auch schon 5 graue Haare habe müssen die unbedingt immer schön übergefärbt werden.
Auf der Suche nach Blondierung bin ich auf syoss gestoßen, gekauft bei DM.
Vorher benutzte ich immer Strähnchenaufheller von Schwarzkopf.
Hier bei syoss geht das auftragen sehr gut mit der Flasche. Das anmischen geht auch sehr leicht, einfach zuerst den Tubeninhalt in die Flasche und danach den Beutelinhalt, gut schütteln und fertig.
Eine Pflegekur gegen diesen Gelbstich ist auch dabei. Dazu gleich mehr.

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt wie ich vor dem färben aussah, hier ein Foto.
Wie schon erwähnt, diese Strähnen wurden immer mit Schwarzkopf Strähnchen super Aufheler gemacht.
Nun hier das Ergebniss von jetzt.
Ich finde es istsehr schön geworden. Es sind immer noch Strähnen vorhanden aber der Grundton sieht nun viel besser aus als vorher.
Gestern hatte ich ja noch den Gelbstich etwas doller drin.
Von Guhl gibt es eine Kur für blondiertes Haar. Vital Silberglanz. Diese habe ich mir 2x hintereinander aufgetragen. 
Sie kostet im Kaufland um die 5 € aber sie hatschon einiges an gelb rausgezogen, zwar noch immer nicht komplett aber es sieht schon viel besser aus.


Fazit:
Anwendung und Anmischung sehr leicht.
Beim auftragen wird der Kopf schon sehr heiss und man kann kaum Atmen so beißend ist der Geruch.
Preis mit ca. 3,50€ sehr gut.
Das Ergebniss gefällt mir sehr gut, nur das man eben nachbehandeln muss wenn man keine gelben Haare möchte.





Kommentare:

Anette hat gesagt…

Es sieht auf jeden Fall viel besser aus als vorher und zumindest von hinten (mehr seh ich ja nicht) :-) sieht du sogar jünger aus!

Tanja hat gesagt…

sieht toll aus :-)

Selma Taylor hat gesagt…

Super, Dein Post!✿
Genau das was ich gesucht hatte.
Habe mir den Aufheller auch geholt. Benutze normalerweise Friseurfarbe von Koleston. Strähnen lasse ich mir nachher auch immer machen, wie du schon sagst, wegen dem "gelb"-Stich.
Bei dir sieht das echt gut aus, weiß aber nicht ob mich das beruhigt?
ʕ → ᴥ ← ʔ
Und wie kommen die auf eine, bis zu 8 Nuancen, Aufhellung?
Egal... Schöner Blog, schöne Haare, schönen Abend
(●・ω・)σ☆:;;:・:;;:*:;;:・:;;:⌒☆