Samstag, 1. Juni 2013

Maybelline Color Show

Ich wollte gerne mal eine andere Marke probieren als immer nur essence oder Aldi 
Deswegen habe ich mir den Maybelline Color Show bei DM geholt.
Inhalt 7 ml Preis um die 2,-€
Farbe Pow Green
Leider muss ich sagen zeiht er Streifen beim auftragen und wenn man das 2. mal rübergeht sieht es auch nicht besser aus. ;o( Er trocknet sehr, wahrscheinlihc für mich zu schnell  schnell, deswegen bekomme ich  es nicht gleichmäßig aufgetragen.

Schade, die Farbe gefällt mir nämlich sehr gut. 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

schön Farbe, habe den selben - bei mir zieht er keine Streifen :-D *was für ein Glück *

Filine hat gesagt…

Auch eine sehr interessante Farbe! bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, da gibt es unter anderem ein dunkles Grün zu gewinne-vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? LG