Sonntag, 16. Juni 2013

Mein erster "Ab in die Tonne" Bericht

Da ich es jetzt nun schon bei vielen gelesen habe, wollte ich es bei mir auch einführen. Mal sehen wie es bei Euch ankommt.
Hier Liste ich Euch meine aufgebrauchten Proukte auf, die nun entsorgt werden da sie wie schon gesagt leer sind. Top oder Flop 

von links nach rechts
1. Rexona woman tropical Deo Spray 

Ich benutze Rexona sehr gerne und werde dieses oder ein anderen Duft nach kaufen. Es riecht sehr gut und es hält bei mir auch sehr gut.


2. Synergen Gesichtswasser für Unreine Haut von Rossmann

Dieses benutzte ich sehr gerne für kleine Pickelchen und ob ich genau das gleiche nun nachkaufe weiß ich noch nicht. Auf jedenfall hilft es und kostet nicht viel. Kann ich Empfehlen. 

3. Laxelle Antitransparent Spray 

Half bei mir sehr gut, man riecht überhaupt nicht und schwitzt nicht so schnell unter den Achseln. Ich würde es mir sofort nachkaufen wenn ich es im Geschäft finden würde. Online ist mir der Versand von 4,90 zu teuer. Das Spray selbst kostet auch 4,90€ 

4. Isana Creme Dusche Olive Rossmann

Ja sie war gut aber nicht so gut wie andere Duschcremes, deswegen wird diese nicht wieder gekauft. 

5. Pantene Pro-V 2 Min. Kur 

Ich liebe Pantene und bin mega zufrieden mit dieser Kur. Diese wird auf jedenfall nachgekauft.

6. Pantene Pro-V Shampoo Repai &Care  

Absolut Top und weiter zu empfehlen. Wird von mir nachgekauft.

7. Mascara Yves Rocher Fächer Effekt

Meine Lieblings Mascara und diese wird auf jedenfall wieder nachgekauft. Die beste Mascara die ich bisher hatte und die darf bei mir nicht fehlen. 

8. Theramed X-ite Zahngel

Super im Geschmack, bin sehr zufrieden mit der Sauberkeit und wird eventuell nachgekauft.

Kommentare:

Sylvia schüttenberg hat gesagt…

Ich brauche auch immer alles auf ;) zum wegschmeiß en doch echt zu schade

petra stock hat gesagt…

Hast du mal geschaut ob du das Laxelle Antitranspirant in der Apotheke bekommst? Ich nutze das Antitranspirant von Rexona ist auchbok hinterlässt aber Spuren auf der Kleidung.Wie ist das bei dem von Laxelle?

petra stock hat gesagt…

Hast schonmal in der Apotheke gefragt ob die das Laxelle haben? Ich persönlich nutze das Antitranspirant von Rexona ist auch ok hinterlässt nur leider spuren auf der Kleidung.gruss Petra

petra stock hat gesagt…

Hast du mal geschaut ob du das Laxelle Antitranspirant in der Apotheke bekommst? Ich nutze das Antitranspirant von Rexona ist auchbok hinterlässt aber Spuren auf der Kleidung.Wie ist das bei dem von Laxelle?

Superschnucki73 hat gesagt…

Hallo nein in der apo habe ich noch nicht geschaut wäre ja eine idee. Es hinterlässt keinerlei spuren auf der Kleidung. Lg.Nicole

hauserische testfamilie hat gesagt…

LACH die idee hab ich jetzt schön öfters gelesen und finds ganz interessant zu lesen :)
ich brauche auch immer alles auf ;)
lg nicky