Freitag, 28. Juni 2013

Meine Young Beauty Glossybox Juni

Meine Juni Young Beauty Glossybox ist heute angekommen. Auf diese freue ich mich wirklich immer sehr, da sie mich bisher noch nie enttäuscht hat.
9,95€ alle 2 Monate 
5 Produkte & ein gelber Stoffbeutel. Mittlerweile habe ich den schon in blau, grün und nun gelb. Aber die kann man wirklich gut gebrauchen. Zum Beispiel wenn wir wegfahren für Tampons ect. oder für anderen Kleinkram.

Das erste Produkt Alverde Naturkosmetik  Inhalt 7,5 ml Preis 3,95€


Dr.Scheller Granatapfel Gesichtspeeling Inhalt 10 ml Preis 2,95€

Essential Garden Eau de Parfum INhalt 30 ml Preis 6,99 €

GOT2B Öl-La-La Schwereloses Styling Öl Spray 

Inhalt 200ml Preis 5,99€






Kamill Hand & Nagelcreme Inhalt 75 ml Preis 1,69 €





Die Box istwieder super gelungen und ich freue mich schon jetztauf die nächste.
Wie findet Ihr sie und habt Ihr auch eine im Abo?




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

das styling öl ist toll :-)

Sandy hat gesagt…

Gefällt mir gut!!! Hab leider keine...

Janine G. hat gesagt…

Ich war auch mal wieder sehr zufrieden.