Sonntag, 16. Juni 2013

Schmuck Shop Tipp The Jeweller

Seit Ihr auch so Schmuck verliebt wie ich? Daher bin ich immer glücklich wenn ich gute Schmuck Shops finde. So zum Beispiel auch the jeweller der Online Shop für tollen Markenschmuck. 
Ihr findet dort Schmuck von Esprit, Guess, Joop, Leonardo, Marc O' Polo, Police, Rauschmayer und Unique.
Aber auch Modeschmuck hat der Shop zu bieten.
Von Armbändern, Ringen, Ketten, Anhänger, Beads, Perlarmbänder, Namensketten ect. könnt Ihr so fast alles bekommen. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jedenfall.

Versandkostenfrei ab 50 € 

Zahlungsarten sind:
Vorkasse
Rechnung
Paypal
Kreditkarte

Geliefert wird mit DHL oder DPD 

Die Retoure ist auch ganz leicht und unkompliziert und vor allem ohne Kosten. 

Der Shop istgut sortiert in Kategorien, Marken, Neuheiten Sale, Specials und The Juweller hat auch einen eigenen  Blog wo Euch trendy Styles vorgestellt werden und auch Tipps und Ticks könnt Ihr dort nachlesen.

Unter der Kategorie Themenwelten findet Ihr zu fast jedem Anlass den passenden Schmuck. Ob Hochzeit, Sommerfeeling, Geschenke, Kinderschmuck, dunkler Schmuck, silber Schmuck oder Gold Schmuck.

Ich habe mich ja in die Anhänger verliebt und werde dort malgleich ein bisschen länger stöbern. 

 Aber auch für die Kleinen gibt es  super süßen Schmuck für Kinder . Von Pferdeketten bis Marienkäfer Ohrringe. Einfach zu süß.

Tragen Eure Kinder schon Schmuck? Meine lieben Ketten, an Ohrringe haben wir uns noch nicht gewagt. ;o) 

Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

meine grosse hat seit sie 9 monate jung ist ohrlöcher und anfangs stecker gehabt jetzt mini-creolen
und sie liebt sie
ich muss sagen wenn ich beobachte das kinder mit 6jahren ihre ohrlöcher bekommen haben die immer entzündungen vom rumfummeln ... das hatte meine nie :)

Barbara Frei hat gesagt…

Cool! Wir sind mitten in der Suche für unsere Eheringe, da sind wir für jeden Schmucktipp dankbar!