Montag, 10. Juni 2013

Schmuck Shop Tipp A! style Accessoires

Heute möchte ich Euch einen tollen Schmuck Shop vorstellen.
Dort bekomtm Ihr  Modeschmuck, Silberschmuck, Herrenschmuck, Edelstahlschmuck, Lederarmbänder, Taschen und Accessoires.
Der Online Shop bietet eine große Auswahl. 
Lieferung folgt per DHL.
10 verschieden Zahlmethoden Paypal, Visa, Rechnung und viele mehr.
.
Ich habe mir ein sehr schönes Armband bestellt.



Und ein paar super süße Ohrringe


Die Ohrrnge haben auch wirklich diese tolle Farbe wie im Katalog, nur mein Lichtverhältnis für das Bild waren gerade nicht so optimal. Die sind echt so super süß und haben eine tolle Qualität.
Der Verschluss lässt sich gut schließen und man kann die Ohrringe auch nicht verlieren.
Das Armband ist gerade reduziert und esträgt sich so wunderbar gut. Der Verschluss ist ebenfalls gut durchdacht sodass ich das Armband auch leicht selbst anlegen kann.


Verpackt sind die guten Stücke in einem süßen Geschenksäckchen.

Ein Blick in den Shop lohnt sich also.

Und auf Facebook sind sie auch vertreten.



Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

das armband ist ja heftig genial frau fällt damit auf jeden fall auf :)
die ohrringe find ich auch sehr süss hatte mal so ähnliche in blau ;)
lg nicky

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schöner Schmuck! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Tanja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tanja hat gesagt…

das armband ist ja toll - da könnte man sich verlieben :-)