Samstag, 22. Juni 2013

Ulric De Varens, Parfum Shop Tipp

Das Motto von .ulric de varens ist " Luxus muss nicht teuer sein" 
Diese Französische Firma stellt bewusst Parfum für Drogiermärkte und dem kleinen Geldbeutel her. Das heisst aber jetzt nicht das es billig Ware ist,nein es sind trotzdem sehr gutes Parfums wo für jeden etwas dabei ist.
Vor allem das Design ist schon echt hübsch.


Mini Pink istein freches Parfum für junge Frauen oder auch wie zum Beispiel für mich junggebliebene Frauen ;o) 

Dieses hat mir auf anhieb gefallen. Der Flacon und der Duft.

Es ist sommerlich frisch und fruchtig.
Die Kopfnoten sind Bergamotte und Heliotrop dazu vereint mit zartschmelzendem Duft von Karamell und würzigen Aromen wie Sandelholz. Ein Tick Vanille und das freche fruchtige Parfum kann an Euch erstrahlen. Ich finde es ganz toll. INhalt 25 ml Preis 3,95 € 
Das witzige meine Tochter fragte gerade was hier so gut riecht und ich meinte dann dieses Parfum und sie "davon werde ich angelockt" lach istja echt witzig. 
--------------------------------------------------------------------------------------------------
divine-issime Inhalt 30 ml Preis 7,95 € 

Ein super süßer Flacon in Form einer Handtsche. Den Henkel kann man sogarhin und her bewegen.
Dieser istein blumig-süßer Duft. Die Kopfnoten bestehen aus Orangenblüten, Jasmin, Patschuli und Tuberose.
Ein sehr starker Duft für die junge Dame. Dieser Duftist nicht so mein Fall, er ist mir zu stark und zu süß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
 Varens-Desire: Inhalt 30 ml Preis 8,95 €

Dieses Parfum ist ebenfalls in einem süßen Taschendesign wo sich der Henkel hin und herbewegt.
Dieses istwieder genau men Geschmack, so richtig schön fruchtig frisch und belebend.
Kopfnoten sind hier Wasserhyazinthe und Efeu, kombiniert mit Litschi und Pfirsich sowie den Aromen von
Jasmin, Freesie und Rose. Eine wirklich gelungene Kombination und genau men Geschmack. Ich liebe es jetzt schon  und freue mich es täglich zu benutzen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

SEXY-PARADISE PATCHOULI-LOVE Inhalt 20 ml Preis 3,95€

Ein frischer fruchtiger Duft in Form einesStiftes. Ideal für die Handtasche.
Die Kopfnote ist Damaszener Pflaume mit Patschuli und warmem Sandelholz wobei diePflaumestark hervorsticht was abersehr positiv ist.

Es lohnt also ein Blick in den Shop  auch zum verscheken finde ich diese Parfums genau richtig.

1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

ohhh ich liebe blumige sowie fruchtige düfte total
und das flacon von divine-issime sieht ja mal richtig hammer aus :)
so meine liebe ... ich verabschiede mich langsam aber sicher in den wohlverdienten urlaub ... bleib gesund und munter :)
lg nicky