Sonntag, 2. Juni 2013

Youngster Hand Care by Catherine Aloe Vera Hand Gel

Wer beanspruchte Hände hat, so wie ich braucht viel viel Pflege.
Berufsbedingt haben meine Hände viel mit Wasser und Desinfektion zu tun. Was natürlich die Haut sehr in mitleidenschaft zieht. Deswegen brauche ich immer eine gute Pflege. UNter anderem habe ich auch dieses Hand Gel von Catherine "Aloe Vera"

Inhalt 75 ml 
Der Verschluss oben ist ein Pumpverschluss. Man drückt oben drauf und das Geld kommt dann raus. Kein Deckel aufdrehen ect.

Ein grünlich durchsichtiges Gel was super gut riecht.
Aufgetragen lässt es sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Hände riechen so toll danach und die Haut wird samitg weich.

Kaufen könnt Ihr dieses HIER

.

1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

hört sich guuut an :)
da ich auch immer trockene haut habe muss ich viel cremen ;)
lg nicky