Mittwoch, 19. Juni 2013

Yves Rocher Nutrition Aufbau Shampoo & Aufbau Spülung

Yves Rocher Aufau-Shampoo Geschmeidigkeit & Seidenglanz für trockenes Haar 
Inhalt 300 ml Preis: 2,95 € 

Das Shampoo riecht sehr angenehm. Es besteht zu 98 % aus Pflanzlichen Inhaltsstoffen.
Ein cremiges Shampoo mit Hafermilch. 
Es versorgt die Haarfasern mit Aufbaustoffen und polstert sie auf.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shampoo. Die Haare werden wunderbarweich und geschmeidig und lassen sich gut kämmen. Allerdings habe ich zusätzlich die Spülung dazu genommen. Ich benutze immer Shampoo & Spülung.
Aufbau-Spülung für trockenes Haar 
Inhalt 150ml Preis: 2,95€

Zusammen mit dieser Spülung sind die Haare super weich und geschmeidig. Sie riechen auch sehr gut.
5 von 5 Sternen für dieses Set von .yves-rocher





Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Shampoo & die Spülung stehen bei mir auch noch rum - kann ich leider nicht verwenden. 1x damit die Haar gewaschen & ich hatte eine allergisch eReaktion :-(

Superschnucki73 hat gesagt…

oh echt? das ist ja nicht so schön ;o( Was hastDu bekommen? Ausschlagauf der Kopfhaut? Oder wie macht sich das bemerkbar?

Tanja hat gesagt…

Ich hatte Jukende Kopfhaut & es brannte am kopf (wie als ob man einen sonnenstich bekommen hat) und dann noch Pustel im gesicht!" Ich sag vielleicht aus :-O

Janine G. hat gesagt…

Die sind Ja auch echt günstig... M Hm ich Habe noch nie etwas bei Yves rocher bestellt. Aber ich sehe auf Blogs da Ja schon schöne Sachen immer.

Superschnucki73 hat gesagt…

ich kaufgern bei yves rocher auch wegen dem gratis geschenk ;o) diesmal gab es ein lippenstift dazu. Normal nehm ich sonst immer das shampoo von yves rocher I love my planet, das ist auch gut.