Donnerstag, 4. Juli 2013

Alnatura Brotaufstrich

Oh, ich habe mir heute im DM Drogerimarkt zwei tolle Brotaufstriche gekauft. Ich uwsste ja garnicht das es da so eine tolle Auswahl gibt.
Ich liebe ja solche Aufstriche und da gibt es von Alnatura eine ganze Menge von.
Meine Auswahl Streichcreme Curry Mango Papaya & Olive Paprika 

Zu Hause wurde diese natürlich gleich verköstigt mit einem frischen Brot.
Zutaten Curry Mango Papapaya Creme
Inhalt: 180g Preis 1,85€ 
Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne, Wasser, Papaya; Mango, Zitronensaft, Äpfel Currypulver, Apfelessig, Apfelsaftkonzentrat, Rohrohrzucker, Meersalz, Gewürze, Senf 

Diese Creme ist ein absolutes Geschmackserlebniss. Super super lecker und ab sofort mein Favorit. Ich mag ja eher nicht so das süße fruchtige egal ob in Saucen oder im Geschnetzelten. Aber diese Creme schmeckt garnicht süß oder fruchtig da kommt der Curry gut durch und auch die Sonnenblumenkerne. Ein Tick Fruchtigkeit von Mango und Papaya aber nicht so das es süß schmeckt. Absolut zu empfehlen.
 Und wer grüne Oliven mag für den ist dieser Oliven-Paprika Aufstrich genau das richtige. 



Inhalt 110g Preis: 1,45€ 

Die grüne Olive schmeckt man deutlich hervor, was ich besonders magda ich grüne Oliven liebe.
Die Aufstriche kann man auch gut als Untergrund verwenden und darauf Käse oder Wurst platzieren. ;o) 



Keine Kommentare: