Sonntag, 28. Juli 2013

Duschgel Vitalität von Yves Rocher

Ich liebe Yves Rocher, das habt Ihr ja sicher schon bemerkt. Bei mir müssen es keine Luxusmarken sein, viel lieber mag ich Naturkosmetik. Da ich immer mal wieder neue Produkte bei Yves Rocher bestelle, fiel mir bei meiner letzten Bestelllung dieses Duschgel ins Auge.

Duschgel Vitalität

Inhalt 200 ml 
Preis 1,95 €
Der Klappdeckel lässt sich sehr schwer öffnen und schließen aber das Gel selbst riecht unheimlich frisch und nach Zitrone.
Es ist sehr sehr dünnflüssig, also eher wie Wasser und nicht wie Gel aber trotzdem schäumt es gut auf der Haut und man bekommt sofort diesen Frischekick. Der Geruch ist sehr frisch und die Haut wird spürbar weich und geschmeidig. Ich brauchte mich hinterher nicht mal eincremen  wie es bei manch anderen Duschgels der Fall ist.
Ich finde es außer das es eben so dünnflüssig ist trotzdem sehr gut. Man muss eben beim Duschen aufpassen da sonst zuviel rauskommt und die Packung sollte man dann nicht auf dem Kopf lassen sondern gleich wieder umdrehen.





Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich mag Yves Rocher Produkte auch sehr gerne, finde sie aber teilweise ein wenig überteuert.

Janine G. hat gesagt…

Ich will da schon ewig mal bestellen. Ich denke auch ein duschgel darf es von Yves rocher mal sein.