Samstag, 13. Juli 2013

Inhalt Douglas Box of Beauty Juli

Gestern kam meine Box an und ich bin echt schon am überlegen sie abzubestellen.
Das Hauptprodukt ist so garnicht mein Fall. Nun  kann man es eben nicht jedem Recht machen aber es gibt doch so schöne andere Cremes bei Douglas da muss es doch nicht so eine Chemikeule sein.
GoodSkin Labs Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege mit Kollagen 

Inhalt 50 ml Preis ca. 42,-€ bei Douglas 
Trotzdem schmiere ich mir diese nicht in mein Gesicht. 

An Proben suchte ich mir folgende aus
Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo Inhalt 100 ml mit Mango und Vitamin B5 
Auf dieses bin ich schon sehr gespannt.

Miro magic Parfümiertes Duschgel Inhalt 150 ml 
Es riecht unheimlich toll nur weiß ich nicht ob ich solch ein strak Parfümiertes Duschgel vertrage.

Artdeco Eyrbrow Gel 
Bringt die Augenbrauen wieder in die richtige Form und lässt sie dort auch über mehrer Stunden.
Inhalt 6 ml 

Und zu guter letzt die Pflegende Maske von Weleda 
Inhalt 7 ml
Mein Fazit: Die Proben sind sehr schön aber mit demHauptprodukt kann ich nichts anfangen. 
Ich warte mal die nächste Box ab.





Keine Kommentare: