Dienstag, 23. Juli 2013

Maybelline Jade BB Beauty Balm 8 in 1 Dream Fresh

Nun habe ich es doch mal geschafftdie 8 in 1 Beauty Balm von Maybelline Jade zu testen.
Da ich ja nicht so unbedingt eine Make Up Trägerin bin, kam ich bisher noch nicht dazu.
Heute schaute ich sie mir mal genauer an.
Mein erster Eindruck "wow ist die aber orange" ;o) 
Aber aufgetragen und verteilt verleiht sie dem Gesicht wirklich einen natürlichen Teint.
Ich hab sie für Euch mal auf meiner Hand verteilt.
Ohne  Beauty Balm

Mit Beauty Balm

Ich habe sie ja nun auch auf meinem Gesicht und ich muss sagen sie lässt sich gut verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Kleine Pickelchen und Rötungen werden gut abgedeckt.Die Haut wird glatter und geschmeidger.
Sogar ein UV Schutz ist mit bei mit LSF 30

Keine Kommentare: