Freitag, 26. Juli 2013

Produkttipp Himbeer Soßenpulver Sofix

Hallo, heute möchte ich Euch gern ein Soßenpulver von Sofix Rotplombe vorstellen.
Meine Tochter mag Hefeklöße aber sie magkeine Blaubeeren oder Erdbeeren oder sonstirgendwelche Früchte dazu. Nein sie wollte eine Fruchtsauce so eine wie im Kindergarten. Ja gut ich überlegte und da wir eh einkaufen mussten sind wir zumKaufland gefahren und ich hab einfach mal im Puddingregal geschmökert was es da so gibt und schwups da fiel mir doch diese Tüte von Sofix ins Auge,
Das ganze ist auch noch ohne kochen. Der Preis war ca. um die 0,40 cent.
Das anrühren geht ganz einfach, entweder mit kalten Wasser anrühren oder mit lauwarmen.
Da es die Sauce zu Hefeklößen gab, rührte ich sie mit warmen Wasser an
Mit dem Schneebesen super fix und ohne Klümpchen.
Es riecht sehr lecker und erinnert mich vom Geschmack her an Rote Grütze nur eben flüssiger.

Meinen Kindern schmeckte sie und mir auch.
Inhaltsstoffe: Zucker, modifizierte Stärke, 2,6% Himbeerpulver, Säurungsmittel, Zitronensäure, Aroma, Rote Beete Pulver, Lactoe

Die Sauce schmeckt auch super lecker auf Vanilleeis ;o)


Keine Kommentare: