Freitag, 12. Juli 2013

schönes Haar mit Herbal essences

Das neue Shampoo und die Spülung von Herbal essences ist da.

Die Verpackung sieht sehr schön aus. in einem fruchtigen orangeton mit einem frischen grün abgesetzt.
Herbal essences seidig stark kräftigendes shampoo mit Honig und Aprikosenextrakten für strapaziertes Haar.
Inhalt 250ml 
Der Verschluss bei beiden Flaschen ist ein praktischer Kippverschluss. Somit kein kleckern und es kommt an Menge soviel raus wie man möchte. Ohne Verschwendung. 
Die Spülung ist eine kräftigende Pflegespülung mit Honig und Aprikosenextrakten. Für strapziertes Haar.
Genau richtig für meine gefärbten Haare.

Inhalt: 200ml

Das Shampoo lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Es riecht unheimlich gut. Schäumt gut auf und man hat sofort ein frische Gefühl. 
Die Spülung lässt sich ebenfalls sehr gut in das Haar einmassieren.
Sie riecht genauso gut wie das Shampoo.
Nach dem Anwenden sind die Haare super weich und glänzend. Sie fühlen sich viel dicker an und sind nicht mehr spröde und trocken wie davor. 
Dieses Set ist ein wirklich sehr gutes Haarpflegemittel und gut geeignet für die tägliche Haarwäsche. 
Die Haare riechen auch noch so wunderbarwenn sie trocken sind. Allerdings föne ich meine nie.

Ja sie glänzen ;o)








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

niemals würde ich ein Produkt von herbal essences kaufen. schon gar nicht wenn man sich mal damit auseinander setzt welch grausame Tierversuche von denen praktiziert werden! verätzte augen sind noch mit das "harmloseste". einfach nur widerlich so etwas bekommt von mir kein Geld in den rachen geworfen.

Filine hat gesagt…

Hallo,
ich habe das Shampoo und den Conditioner auch getestet und mir gefällt beides nicht, weil es meine Haare zu weich macht. Ich habe aber auch sehr dünnes Haar. Das mit den Tierversuchen habe ich in meinem Post auch erwähnt, weil ich es nicht gut finde. Allerdings finde ich auch,mwenn man schon einen Kommentar dazu hinterlässt, sollte man dies nicht anonym tun!
Liebe Grüsse Filine