Dienstag, 2. Juli 2013

Schwarzkopf got2b Öl-la-la Styling Öl-Spray

In der Young Beuaty Box von Glossybox war ja dieses Spray mit drin. Ich kannte es vorher noch nicht und war natürlich neugierig.
Mit Argan Öl Essenz. Schwereloses Styling jeden Tag.
Du möchtest Deinem glanzlosen, widerspenstigen Haar entkommen? Dann istdieses Spray genau das richtige.
Einfache Anwendung, einfach auf das Haar sprühen und schon fertig.
Ich bin echt überzeugt davon denn die Haare werden merklich weicher und glänzender. 

Das tolle istich benutze es auch für meine Tochter die ja mittlerweile Rapunzelhaare hat und das Haare kämmen solangsam sehr anstrengend wird. Mit diesem Spray komme ich wunderbar durch Ihr Haar und es sieht gleich auch viel gesünde aus.
Ich finde es riecht gut aber meine Tochter meint es stinkt. Mh das muss nun jeder selbst beurteilen.
Preis: 5,99 € Inhalt: 200 ml 


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Das hatte ich auch scho so einige mal in der Hand,... bin mir nicht sicher!!! Soll ich oder nicht!"