Montag, 8. Juli 2013

Sexy Pulp ultra-volume mascara Yves Rocher

Bei der letzten Gratis Aktion von Yves Rocher habe ich mir diese Mascara ausgesucht.
Sie kostet 9,45 € bei .yves-rocher

Inhalt 9ml
Sie lässtsich sehr gut auftragen und macht die Wimpern voller, dichter und länger.
Klitzekleine Klümpchen die aber kaum auffallen. Sieht bei der Nahaufnahme schlimmer aus. Ich finde sie ganz toll und bin begeistert. 


Kommentare:

hauserische testfamilie hat gesagt…

seit meiner vom markt geworfen wurde
bin ich nach 2jahren immer noch auf der suche nach MEINEM mascara
irgendwie konnte mich noch keiner überzeugen :(
lg nicky

Superschnucki73 hat gesagt…

oh das ist schade. ich brauch ja auch schon ne ganze weile um DEN mascara zu finden. Hab hier schon eine mega samlung von mascaras. aber mein liebling ist immer noch der fächer effekt mascara von yves rocher. obwohl der hier auch gut ist aber eben noch nicht perfekt