Montag, 15. Juli 2013

sie ist endlich da, die Kette mit meinen Kindern

Am späten Abend noch ein Post von mir. 
Der Tag war heut einfach mal wieder wunderschön und das beste ist ich kann meine 3 Kids nun endlich immer bei mir tragen oder an mir tragen ;o)
Dank Meine Namenskette ist dies möglich und sie ist wirklich sehr sehr schön geworden.
Ich wollte ein Herz, man kann bis zu 5  Herzen wählen.
Der Kundenservice antwortet sehr schnell auf Fragen und Wünsche werden soweit es geht erfüllt.Die Lieferung dauert etwas länge bis zu 10 Werktagen da die Kette aus dem Ausland kommt. Aber dafür hat sich das warten gelohnt.
Sie sieht einfach super super schön aus und demnächst werde ich mir noch eine bestellen mit den Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir.
Wie findet Ihr sie? Mögt Ihr solche Ketten?



Kommentare:

Janine G. hat gesagt…

Total schön <3

Tanja hat gesagt…

echt schön :-)

Sabrina hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich bin schon länger auf der suche nach einer schönen ! Namenskette. Da schau Ich direkt mal vorbei.

hauserische testfamilie hat gesagt…

da hast du eine sehr sehr schöne kette bzw anhänger
ich liebe gravierten schmuck :)
lg nicky