Donnerstag, 18. Juli 2013

Weleda Feuchtigkeitsmaske Iris

Ist Eure Haut auch so trocken? Gerade jetzt im Sommer trocknet die Haut extrem aus und manchmal reicht die normale Tagespflege nicht aus. 
Da greife ich gerne mal zu einer Maske. Ich habe da schon so einige getestet und bei manchen hatte ich das Gefühl das mein Gesicht danach noch trockener war. 
In meiner Juli Douglas Beauty Box hatte ich mir eine Probe von Weleda ausgesucht.
Die Weleda Feuchtigkeitsmaske "Iris" 


Gestern waren wir am See und meine Haut spannte extrem.
Heut Morgen nach dem aufstehen und dem frisch machen im Bad habe ich mir dann diese Maske näher betrachtet und auf meinem gereinigtem Gesicht aufgetragen.
Und was soll ich sagen? Boah was für eine Erfrischung. Das trockene spannende Gefühl war sofort weg und man hatte sofort ein frische Gefühl. Ich wollte die Maske garnicht wieder abwaschen weil es so angenehm war. 
Der Duft istvielleicht nicht jedermanns Sache aber das Gefühl ist einzigartig und einfach toll.

Wenn mein Pröbchen aufgebraucht ist wird diese Maske auf jedenfall nachgekauft.
Meine Haut ist hinterher nach dem abwaschen super angenehm weich und zart.




Keine Kommentare: