Donnerstag, 4. Juli 2013

Yves Rocher Creme Dusche Mango-Passionsfrucht

Diese tolle Cremedusche bekommt Ihr bei Yves Rocher.
Mango-Passionsfrucht

Ein wahres Fruchterlebniss unter der Dusche.
Ich finde nur das auftragen ohne daneben zu kleckern bisschen schwierig aber die Dusche selbst riecht unheimlich toll und verleit ein sanftes frisches Gefühl.
Hinterher muss ich aber trotzdem noch Cremen.

Diese Creme Dusche ist bei Yves Rocher Limitiert und wer es fruchtig mag sollte zuschlagen.
Allerdings trocknet sie meine Haut doch etwas aus.
Allerdings ist sie nicht gerade Preiswert wie ich finde.

Preis 4,95€ für 400 ml

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

die sieht irgendwie aus wie Saft :-)

Anette hat gesagt…

Ich bekomme öfter Produkte von Yves Rocher von meiner Mutter geschenkt, sie kauft dort gerne ein. Allerdings muss ich auch sagen, bei der Verpackung passiert es mir sehr oft, dass zuviel herauskommt. Wenn man die Flasche mit nassen Fingern öffnen möchte, da man gerade unter der Dusche steht, ist es doch oft sehr glitschig...