Montag, 12. August 2013

Aloe die Pflanze die pflegt und heilt

Die Aloe Vera Pflanze istseit 1000 Jahren bekannt als Heilpflanze. Im alten Ägypten galt die Aloe als die Pflanze, deren " Blut " Schönheit, Gesundheit und Unvergänglichkeit verleiht. 

Aloe Vera " Der Arzt im Topf " 

Ich selbst werde demnächst eine Trinkkur vornehmen um einfach meinem Körper mal etwas gutes zu tun.
Heute möchte ich Euch aber 2 Produkte vorstellen.
Einmal das Aloe Vera Gelly 

Dieses ist ein erfrischendes Gel. Man kann es auftragen wann man es möchte auch gern nach dem Sonnenbaden. Die kühlende Wirkung hilft auch gut bei Insektenstichen und kleinen Verletzungen. 
Einfach ein Allroundtalent.


Das Gel kann auch gut als Maske nach einem stressigen Tag verwendet werden. Ich bin begeistert und kann es Euch nur empfehlen.

Schöne Lippen verdienen Aloe Lips

Es hat einen angenehmen Geruch und man bekommt sofort samtig  weiche gepflegte Lippen. Einfach super schön. Die spröden Lippen sind vergangenheit. Täglich angewendet bleiben die Lippen zart und geschmeidig. 



Noch mehr Aloe Vera Produkte bekommt Ihr im Shop

Und auf Facebook   sind sie auch vertreten.  



1 Kommentar:

hauserische testfamilie hat gesagt…

ich mag aloe vera produkte auch sehr gerne :)
werd mich gerne mal im shop umschauen
lg nicky