Samstag, 24. August 2013

Gewinnspiel Time " Schmuck zu gewinnen"

Hallo meine Lieben, heute startet mein kleines Schmuckgewinnspiel für Euch.

Zu gewinnen gibt es einmal ein Armband oder einmal ein Paar Ohrringe,
Teilnehmen darf jeder der Fan meiner Facebookseite Beerenfrüchte ist
oder Leser / Verfolger meines Blogs ist.

Bitte sagt mir in Eurem Kommentar WAS Ihr gewinnen wollt, Armband oder Ohrringe und wie Ihr mir folgt.
Es gibt also 2 Gewinner!

Der Zufall entscheidet wer gewinnt und ausgelost wird am 27.8.13 um 22 Uhr. 

Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Wow das sieht beides total schön aus =) Ich entscheide mich aber mal für das Armband.

Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.

Grusche Gärtner hat gesagt…

Boah und da soll man sich entscheiden. Beides ist toll....


Armband :D

Annett Müller hat gesagt…

Hallo, ich bin schon länger Fan Deiner FB-Seite als Annett Müller und folge Dir unter gleichem Namen auch auf NetworkedBlogs, BlogConnect und GFC. Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil und möchte gern für die Ohrringe ins den Lostopf springen.
Liebe Grüße
Annett

Katrin Kirsche hat gesagt…

Super niedlich, bin ich gern dabei.
Ich bin gekommen um zu bleiben.
Würde mich sehr freuen.
Folge auf FB als Katrin Kirsche.
LG Katrin
Kichersusi79@yahoo.de

anja rahn hat gesagt…

hallo ....folge dir auf FB unter anja rahn und networked blogs ..... mir gefallen beide teile sehr gut und überlass dir die entscheidung ;) lg
tubby1983@gmx.de

Dana Fischer hat gesagt…

Wow! Die sind beide wirklich sehr schön!

Aber, wenn ich mich entscheiden müste, dann würde ich mich sehr über die Ohrringe freuen :-)

(folge dir auf Facebook)

Jasmin Ra hat gesagt…

Total toll *schwärm* Ich habe mich schon in das Armband verliebt. Folge dir auf FB (als Jasmin Ra und mit meiner Blogsite) und bin über Google auch Leser deines Blogs!

Viele liebe Grüße,

Jasmin

Hannelore Ochs hat gesagt…

Hallo

Folge dir schon lange auf FB und jetzt auch auf deinen Blog als Hannelore Ochs.
Die Ohrringe sind wunderschön.

Liebe Grüße
Hannelore

Anonym hat gesagt…

armband hätte ich gern :-)
Lg
Dein Fasebook Fan Sergej B.

Melanie Gerl hat gesagt…

Die Schmuckstücke sind ja beide toll.
Da ich keine Ohrringlöcher habe würde ich mich für das Armband entscheiden.

lg
melanie.gerl@gmx.de

Ninni S. hat gesagt…

Folge dir via Facebook ( Nicole Stajic ) und GFC ( Ninni S. )
Müßte ich mich entscheiden dann würde ich das Armband nehmen .

LG Nicole
n.stajic@web.de

Tanja hat gesagt…

wow, da soll ich mich jetzt entscheiden, echt schwierig. Ich nehme,... ähm,.. die Ohrinnge
folgen tu ich dir GFC unter Tanja

Mail: tanja86h@gmail.com

liebe Grüße Tanja

Gitta Gisela Kasier hat gesagt…

Wow, das Armband ist ja wunderschön ich würde mich sowas von drüber freuen :) drück mal die Daumen dass das auch klappt.

Sabine B hat gesagt…

Hallo... Ich bin ja ein Sammler von Armbändern. Ich kann gar nicht genug auf einmal tragen. Gern in unterschiedlichen Ausführungen und Farben. Das hier aus der Verlosung ist wunderschön und würde an meinem Arm noch einen Platz finden..
Bin FB Fan und Leser deines Blogs als Sabine Beinert

Lotte Grubitz hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr lange Fan deiner Facebook Seite und bin immer mit Interesse dabei. Mach weiter so!!!!
Folge dir als Lotte Grubitz bei Facebook!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich drücke mir die Daumen für ein tolles Armband :)

Nadja hat gesagt…

Ich hätte gerne das Armband, falls ich gewinnen sollte (Bekommt dann meine beste Freundin).
Ich bin FB-Fan von dir :)

Nadja Rehn( nadja.rehn@arcor.de)

Liebe Grüße :D

Katja Gardlowsky hat gesagt…

Hallo -...ich bin schon länger fan deiner FB seite unter den namen Katja Gardlowsky
Wenn ich denn gewinnen sollte,würde ich mich glatt für die Ohrringe entscheiden.....
ich finde es super was du hier so machst .

osterwalder hat gesagt…

das Armband wäre cool

Anonym hat gesagt…

Hallo... gern folge ich Dir als Followerin und unter meinem "richtigen" Namen, da ich hier immer Interessantes finde und gern bei Dir reinschaue! Diesmal habe ich dieses Gewinnspiel "gefunden" und hoffe sehr auf ein kleines bisschen Glück. Am schönsten finde ich das Armband. LG Birgit Halmos (biha@freenet.de)

Stephanie Zebedies hat gesagt…

Schmuck, Schuhe und Taschen können Frauen nie genug von haben....(Armband)

Marina Benne hat gesagt…

Oh das Armband finde ich ganz toll.Folge dir über FB mit dem Namen Paulmarina Benne

Ellie hat gesagt…

Hi! Total schade eigentlich, dass ich keine Ohrlöcher habe, die Ohrringe sind total zauberhaft. Das Armband aber auch, daher möchte ich gern dafür in den Lostopf springen. <3
Ich folge dir bei Facebook, dort bin ich Claudia Dee.
Liebe Grüße :)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow,wunderschöner Schmuck, das Arnband ist so toll.

Folge dir auch via FB mit Heike Brandl-Zawadil

L.g.Heike