Sonntag, 4. August 2013

herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht + Passionsfrucht


Der-Beauty-Blog 
Über der-beauty-blog   und beautytesterin  wurden Tester für das herbacin Shower Gel gesucht.
Ich hatte Glück und darf testen und Euch darüber berichten. 
herbacin hat eine neue Kräuter Dusch Gel Serie herraus gebracht.

Drachenfrucht + Passionsfrucht für alle Hauttypen geeignet.

Zitronengras + Ingwer für die fettige unreine Haut.

Kamille + Grüner Tee für die besonders empfindliche Haut.

Ich habe mich für die Drachenfrucht + Passionsfrucht Variante entschieden.

Das Shower Gel wird uns in einer Tube mit 200 ml Inhalt angeboten. 
Die Tube liegt beim duschen gut in der Hand und lässt sich gut öffnen und schliessen.
Das Duschgel hat einen sehr angenehmen frischen fruchtigen Duft. Das Gel ist genau richtig von seiner Konsistenz her. Es schäumt gut auf und lässt sich sehr gut verteilen und abspülen. Man merkt sofort die Frische und sanftig reine Haut. Die Haut  trocknet auch nicht aus  wie bei manch anderenDuschgels.  Im Gegenteil es kommt kein Spannungsgefühl auf. 

Drachenfrucht + Passionsfrucht mit Extrakten von der Drachenfrucht + Passionsfrucht.
entspannend 
tropisch
ausgleichend 

Laut Hersteller für Haut und Haar geeignet. Da ich selten Duschkombinationen benutze habe ich dieses jetzt auch nur zum duschen verwendet.

Maracujas und Drachenfrüchte werden in der Naturheilkunde sehr geschätzt. Wegen ihrer wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien, diese bewahren das natürliche ph-Gleichgewicht Ihrer Haut.

Und dieses spürt man auch sofort nach dem duschen. Die Haut ist spürbar weich und geschmeidig dafür sorgen unter anderem auch Zuckertensiden aus nachwachsenden Rohstoffen. Während pflanzliches Glyzerin und Citrat die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 
Mein Fazit: 
Dieses Duschgel wird von mir auf jedenfall nachgekauft da es wirklich ganz toll zu meiner Haut ist. Meine Haut ist weich und zart und überhaupt nicht trocken nach dem duschen. Zumal liebe ich eh so Fruchtige Shower Gel's. 

Das Showergel ist Paraben frei, hautneutraler ph-Wert, Mineralöl-frei und ohne tierische Inhaltsstoffe. 


 .  Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Keine Kommentare: