Samstag, 17. August 2013

Ich hatte gestern und heute eine Duschnummer ;o)

Ja Ihr habt richtig gelesen. Ich hatte schon 2x eine Duschnummer "gg" natürlich nicht das was Ihr schon wieder denkt. 
Duschnummer ist einen neue Schaumdusche.
Duschnummer 70 pink lemon ist eine frische fruchtige Schaumdusche.

Bunt und intensiv. Mit Duschnummer 70 erlebst Du den Flair der wilden 70iger.

Dank der-beauty-blog und beautytesterin durfte ich dieses Duschvergnügen testen.


Dank der hochwertigen und schonenden Rezeptur kann man mit diesem Duschschaum täglich duschen.
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,95 € 
Erhältlich bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märkten.

Der Schaum riecht fruchtig frisch und angenehm.
Der Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen. Man bekommt sofort einen frische Kick. Die Haut wird wunderbar zart und weich. Man riecht fruchtig-frisch und er lässt sich auch sehr gut wieder abspülen. Das einzige wo ich probleme hatte, war das rausdrücken vom Schaum beim duschen. Man drückt oben auf den Knopf wie beim Rasierschaum und ich konnte das nicht beim duschen wo ich die Flasche in der Hand hielt. Ich musste die Flasche dann auf den Wannenrand stellen und dann drücken, dann ging es wunderbar. Vielleicht lag es an den feuchten Händen, denn wenn ich es draußen drücke also nicht unter der Dusche und mit trockenen Händen dann klappt es auch ganz leicht.
 Mein Fazit:
Der Schaum hat einen sehr schönen zarten fruchtigen Duft.
Die Haut fühlt sich frisch, sauber und zart an.
Der Preis ist Ok.
Diese Dusche wird sicher von mir nachgekauft und ich finde es ist auch eine super Geschenkidee wegen diesem tollen Design und diesem ausgefallenen Namen.
 In folgenden Sorten bekommt ihr sie noch:
Duschnummer 01 pole position
Duschnummer 10 brunch tme
Duschnummer 12 mint harmony
Duschnummer 20 bubble berry
Duschnummer 21 black jack


Der-Beauty-Blog

Kommentare:

Jasmin Ra hat gesagt…

Ich finde das total interessant. Lese die Tage immer wieder Testberichte über diesen Duschschaum, da ich einfach selbst einen verfasst hatte - und erstaunlicherweise ist fast jeder anderer Meinung als ich :D

Jasmin Ra hat gesagt…

Das ist lustig - ich lese mittlerweile sehr oft Berichte über eben jenen Duschschaum, da ich ihn selbst ebenso testen durfte. Interessant wie die Meinungen da auseinander gehen!

Janine G. hat gesagt…

Das ist ja cool. Ich liebe ja so gut duftende sachen.