Donnerstag, 22. August 2013

Inhalt Douglas Beauty Box August 2013

Meine Beauty Box von Douglas kam nun auch endlich an, mit reichlich Verspätung aber egal ich hab ja Zeit.
Viele haben ja schon gemeckert über Ihre Luxusproben da diesmal vom Douglasteam ausgewählt wurde und nicht vom Kunden selbst wie sonst immer.

Meine Box istsehr gelungen.

Das Hauptprodukt ist eine Augencreme von SantaVerde 
Mit 10 ml fällt es recht klein aus.

Die Proben sind folgende:
Douglas Lip Gloss
Clarins Body Creme 30 ml
Alterna Shampoo 40 ml 
Marbert Creme 15 ml 
Parfumprobe Hugo Boss 2 ml 

Ich kann nicht meckern aber solangsam merke ich das ich die oder viele Produkte garnicht verwende, von daher werde ich mein Abo kündigen.


Kommentare:

Jasmin Ra hat gesagt…

Das wäre toll, ich möchte bitte deinen Platz ergattern *lach* Ich liebe Boxen soooo mittlerweile!

Aber ich verstehe das. Und um ehrlich zu sein, diese Box hätte mir so gar nicht zugesagt.

Jasmin Ra hat gesagt…

Das wäre toll, ich möchte bitte deinen Platz ergattern *lach* Ich liebe Boxen soooo mittlerweile!

Aber ich verstehe das. Und um ehrlich zu sein, diese Box hätte mir so gar nicht zugesagt.

Tanja hat gesagt…

kann ich verstehen, dieer Inhalt wäre auch nicht so meins gewesen.