Mittwoch, 21. August 2013

Inhalt Glossy Box Young Beauty August 2013

Jaaaaaa heute kam meine Young Beauty Box und ich bin wieder super begeistert von ihr. Alle Produkte sind absolut mein Geschmack.
Für 9,95 € alle 2 Monate istsie das Geld auf jedenfall wert und vor allem ich habe mich wirklich sehr gefreut und die Überraschung ist gelungen.
 Wenn ich jemanden einladen darf, dann darf er sich gerne  mit seiner Mail Addy bei mir melden.
So nun aber zum tollen Inhalt ;o)
Erstmal die Farbe lila ist schon sehr ansprechend. 
Der Kulturbeutel bekommt wieder einen schönen Platz im Bad.

Balea Handlotion Blaubeere
300 ml 1,75 € 
Ich liebe Balea und von daher ein super Produkt was von mir une meinem Mann verwendet wird.

Lip Smacker 4 g ca. 1,99€
Ein fruchtig pflegender Lip Balsam für mich und meine Töchter. Einfach toll. 

P2 Cosmetics Color Victim Nail Polish Farbnummer 950 

8 ml 1,55 € 

Tolle Farbe und findet auf jedenfall Verwendung.

Sebamed Pflege Dusche mit Limette
250 ml 3,49 €

Ich liebe Sebamed und ich liebe Duschen. Ebenfalls ein sehr tolles Produkt.

Syoss Supreme Selection Restore 10 in 1 Wonder Wunder Kur 

100 ml  9,99 €

Wird dankend von mir und meinen Töchtern verwendet. Denn bei unseren langen Haaren istso manches ziepen angesagt, dank dieser Kur bleibt uns das erspart.



Na was sagt Ihr zu dieser Box? 
Ich finde sie mega toll und liebes Glossy Box Team macht bitte weiter so denn bisher hat mir jede Young Beauty Box von Euch gefallen.
 
 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Das Syoss ♥♥♥

soSparki hat gesagt…

Ich find die Blaubeer Lotion ganz cool! ;)

Toller Blog!

Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

Grusche hat gesagt…

Sieht toll aus!