Samstag, 24. August 2013

Kellogg's und der Tag kann kommen.

Ist das neu? Oder habe ich es bisher noch nie gesehen? 
Gestern habe ich es bei Netto entdeckt und da die Verpackung so gut aussah nahm ich sie doch glatt zum probieren mit.
Kellogg's müslix Chocolate 

Inhalt 500g Preis ca. 2,-€ bei Netto (eventuell war es im Angebot da es vorne bei den Kassen stand)

Zutaten: 46% Haferflocken, brauner Zucker, pflanzliches Öl, 9% Schokoladenstücke, Weizenmehl, Haselnüsse, Kokosnuss, Inventzuckersirup, Salz, Gerstenmalzextrakt, Aroma, Emulgator, Milch, Vitamine und Eisen.

Ich liebe Müsli und dieses schmeckt auch wunderbar lecker. Schokolade ist nicht soviel drin was völlig ok ist.

Sonst war immer das Schokomüsli von Aldi Nord mein Favorit und nun wurde mein Sortiment durch dieses erweitert. Abwechslung ist somit garantiert. Auf der Verpackung ist auch ein leckeres Rezept für ein Smoothie abgedruckt welches ich gerne mal getestet hätte aber leider besitze ich keinen Mixer dafür.

müslix gibt es noch in 2 weitern Sorten:
müslix fruit und müslix classic



Kommentare:

Lena Götte hat gesagt…

Ich glaube, ich werde mal das Müslix Fruit probieren.... ;-)

Lena Götte hat gesagt…

Ich glaube ich werde mal das Müslix Fruit probieren.... ;-)