Dienstag, 20. August 2013

Lip Gloss Mary Kay

Ich liebe Lip Gloss und trage ihn jeden Tag. 
Dank der-beauty-blog. und beautytesterin durfte ich zwei Lip Gloss von Mary Kay testen.
Die Farben sind schonmal genau nach meinem Geschmack. Ein etwas zartes braun und ein zartes rose.
Das Design gefällt mir sehr gut. Der Lip Gloss liegt gut in der Hand.
Die Konsistenz ist geschmeidig sanft und nicht zu dick und nicht zu dünn. Er lässt sich super auftragen.
Mit einem süßen kleinen Pinsel kann man den Lip Gloss gut auf den Lippen verteilen.

Er verleit den Lippen eine sofortige sanfte Pflege Die Lippen werden sanft und geschmeidig. Vom Geschmack her ister neutral. Schmeckt nach garnichts. Der Lip Gloss hält ca. 1 Stunde dann muss man ihn neu auftragen, aber für einen Lip Gloss istdas sehr gut. Ich liebe ihn und kann ihn Euch nur empfehlen.
Die Farben sind super schön und dezent. Nicht zu aufdringlich, genau wie ich es mag. Es ist natürlich Geschmackssache aber wer es dezent mag und natürlich, für den ist dieser Lip Gloss genau das richtige.
Haltbarkeit und Ergebniss super.
Er hinterlässt einen wunderschönen Schimmer auf deinen  Lippen.



Der-Beauty-Blog

Keine Kommentare: