Samstag, 3. August 2013

Meine erste Cuppabox

Ich liebe Tee und ich habe schon lange überlegt ob ich  diese Box bestelle. 
Nun habe ich es doch getan und ich bin nicht enttäuscht worden.

Die Cuppabox ist ein Abo. Monatlich bezahlt Ihr 9,99€ inkl. Versand.
Es erwarten Euch wechselnde Marken und Ihr könnt somit neue Teesorten entdecken.
Wer Tee liebt für den ist diese Box genau das richtige.
Die Box im Juli wurde speziell auf die warmen Temperaturen abgestimmt. Das heisst viele fruchtige Teesorten und ein Tee wird auch als Eisttee oder Bowle angepriesen.
4 Teebeutel a 30g von der Marke Teeland.

Südseeperle 
Aromatischer Grüntee- Fruchtmischung
Dieser Melange weckt Fernweh Süße, sonnenverwöhnte Ananas, fruchtig umspielt von exotischem Passionsfrucht / Mangogeschmack.

Cirtus-Karussell

Aromatisierte Früchteteemischung 

Süße Mandarine, saftige Blutorange und frische Limette vereinen diese säurearme Citrusfrüchte Komposition zu einem erfrischenden Geschmackskarussell.

Magic Lychee

Aromatisierte Schwarztee Früchtemischung 
Mild-süße Früchtemelange auf weicher Schwarzteebasis ist hier die Overtüre für den vollreifen, saftigen Litschigeschmack ud die Magie der Taigawurzel.

Waldmeisterbowle 

Säurearme Fruchtmelange mit dem erfrischenden Geschmack von Waldmeister und Zitrone. 
Kalt genossen, eine alkoholfeie Variante der Maibowle, die auf kene Party fehlen darf.

Mein Fazit, ich finde diese Box ganz toll. Man bekommt Tee den man nicht kennt und auch die Sorte Maibowle kam bei uns heute genau richtig. Bei dieser Hitze kam dieser Tee bei meinen Gästen sehr gut an. Es ist einfach mal was anderes als Limonade oder Wasser. 
Außerdem finde ich der Verpackung sehr süß und Ansprechend.
Die Teesorten gefallen mir alle sehr gut und werden auch von uns aufgebraucht.
Ich freue mich schon auf die nächste Box.
Wenn Ihr auch eine wollt schaut doch mal bei cuppabox vorbei, dort könnt Ihr Euch anmelden.
Das Abo ist jederzeit kündbar.







Keine Kommentare: